Denise Völlmin

Therapeutische Hypnose

Angebot

Behandlungsmethoden

Mit der individuellen Behandlungsmethoden therapiere ich:


Psychische Symptome:

- Nervöse Anspannungen

- Geringes Selbstbewusstsein

- Stottern

- Psychische Traumata

- Erschöpfungszustände

- Burnout


Körperliche Beschwerden:

- Angst- oder Panikattacken

- Schul- und Prüfungsangst

- Allergien

- Nägelkauen

- Chronische Schmerzen

- Magen-Darm-Beschwerden


Reiki

Reiki heisst, "der Atem der Seele", was soviel bedeutet wie, "der Odem Gottes" oder schlicht "universale Lebensenergie"! Sie wird als jene Kraft definiert, die die Grundlage aller Leben bildet!

Reiki ist an keine Konfessionen oder Glaubenssätze gebunden und steht nicht im Widerspruch zu religiösen oder meditativen Praktiken oder Einweihungen. Es bereichert sie jedoch und verstärkt die Universalität.

Reiki bringt Körper und Gemüt ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen. Der Körperlichen, Geistigen, Emotionalen und Seelischen.

Reiki fördert die Selbstheilung, kräftigt Körper und Geist, reinigt sie von Giften, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus und stellt die Harmonie wieder her.

Reiki ist ein Weg zurück zur Berührung, weg von Isolation und Einsamkeit.

Huna Kursangebote

Huna hat seinen Ursprung in Hawaii und ist eine grundlegende Weisheitslehre für ein erfolgreiches Leben.

Ziel ist es, Erwünschtes möglichst effektiv zu erreichen.

Diese einfache und sehr wirkungsvolle Heilmethode aus Hawaii ermöglicht es, sich von altem Ballast zu befreien und leichter durch das Leben zu gehen. Sie verhilft zu mehr Ausgeglichenheit, Harmonie und innerem Frieden.

Sie können Huna nutzen, um Ihre Lebensqualität und Gesundheit zu verbessern, Ziele leichter zu erreichen und Veränderungen bewusster zu gestalten. Man kann Huna für sich als Weg wählen oder es nur teilweise in bestimmten Situationen anwenden.


Für die nächsten Kursdaten nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf. 079 / 239 69 11

Erfahrungen

In meinem Leben habe ich nicht immer schöne Erfahrungen gemacht. Viele dieser Enttäuschungen und belastenden Momente aus vergangener Zeit konnte ich nie richtig vergessen. Mit Hypnose erhoffte ich mit den Phasen meiner Vergangenheit abzuschliessen. Denise hat mich vorgängig kompetent über die Hypnosesitzung und Vorgänge aufgeklärt. Die Hypnose war eine neue und positive Erfahrung für mich.

Ich schaue heute unbeschwerter auf vergangene Zeiten zurück und kann es als einen Teil von mir akzeptieren.

Alice

Ich war eigentlich sehr skeptisch vor der 1. Reiki Behandlung. Doch bereits nach ein

paar Minuten verspürte ich eine angenehme Ruhe und Entspannung durch meinen Körper fliessen. Ich merkte, wie emotionale Blockaden sich lösten und meine Atmung wieder richtig die Lungen mit Luft füllten. Meine Rastlosigkeit sowie

Magenbeschwerden haben merklich nachgelassen und werden sie wieder

einmal durch Hektik oder Stress mehr, wähle ich den Weg zu einer Behandlung mit Reiki von Denise. Herzlichen Dank.

Marco